Unterwegs-Abend (online)

Dezember, 2020

This is a repeating event

Do10Dez20.0021.30Unterwegs-Abend (online)Ich habe meine Öle, was nun?20.00 - 21.30 zoom.us Veranstalter: Julia & Boris Winterbauer

Beschreibung

🤷🏻‍♀️ Ich habe meine Öle, was nun??? 🤷🏼‍♂️
Dein erstes Paket von doTERRA ist angekommen, doch wie kannst du nun die Öle effektiv in deinen Alltag integrieren? Und wie und wofür wendet man jetzt nochmal welches Öl an? Diese Fragen und noch mehr klären wir an diesem Abend. Gerne beantworten wir auch eure speziellen Fragen und stehen für Beratung zur Verfügung.

Bitte meldet euch vorab per E-Mail oder WhatsApp/Telegram an. Ihr erhaltet dann von uns den Link zur Teilnahme.

Uhrzeit

(Donnerstag) 20.00 - 21.30

Ort

zoom.us

Veranstalter

Julia & Boris Winterbauer0157 880 75 223julia@fitimalltag-team.de

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben