30-Tage-ENTGIFTUNG mit doTERRA

Wir bieten jedes Jahr begleitete Entgiftungsgruppen im Januar, Februar, März und im September, Oktober, November an.

Du möchtest deinen Stoffwechsel ankurbeln, willst spüren, wie dein Körper mehr Energie hat und leistungsfähiger ist? Du willst den ungesunden Gewohnheiten einen Stopp setzen, die dich lahmlegen und begrenzen und möchtest stattdessen leichter, fröhlicher und fitter durchs Leben gehen und gesunde Gewohnheiten etablieren, die dich voranbringen und wenig Kraft kosten?

Dann haben wir die Antwort für DICH!

Wir haben zahlreiche positive Erfahrungen mit der 30-Tage-Entgiftung, die wir nun seit mehreren Jahren anbieten und erleben jedes Mal großartige Veränderungen und dürfen sehen, wie Menschen überflüssige Kilos verlieren, ihr Stoffwechsel auf Touren kommt und bleibt und wie auch schwerwiegendere Themen angegangen werden. 70 Prozent unseres Immunsystems sitzt im Darm. Ein gesunder Darm ist also die Grundlage für eine natürliche, starke Immunabwehr des Körpers gegen pathogene Keime jeglicher Art.

Neben den reinen und hochwirksamen ätherischen Ölen, bietet doTERRA auch ein mit Wissenschaftlern, Ernährungsspezialisten und Ärzten entwickeltes Entgiftungsprogramm. Grundsatz dieses Programmes ist es, dem Körper alle wichtigen Stoffe in bioverfügbarer und ausreichender Form zur Verfügung zu stellen und so den natürlichen Entgiftungsprozess zu unterstützen, den Darm zu reinigen und die Darmflora nachhaltig aufzubauen. Der Stoffwechsel wird gezielt angeregt und die Entgiftungsorgane kommen in Schwung. Dies alles geschieht ohne vorheriges Abführen oder Ausleiten.

Teil unseres Entgiftungsprogramms ist auch eine qualifizierte Ernährungsberatung. Wir bieten persönliche Begleitung sowie Impulse, Information und Austausch zu möglichen Einkaufsplänen, Rezeptvorschlägen uvm. über unsere Telegram-Gruppe. Während der Entgiftung empfehlen wir eine weitgehend basisch orientierte und ballaststoffreiche Ernährung, da diese den Entgiftungsprozess unterstützt und man so ein optimales Ergebnis erzielen kann. Auf Voll-Fasten sollte verzichtet werden. Stattdessen gilt die Regel: Gesunde Ernährung und daraus resultierende gesunde Essgewohnheiten sind der Weg zu einer dauerhaften positiven Veränderung auch über die Zeit des Entgiftungsprogramms hinaus.

xEO Mega

Kombination aus ätherischen Ölen (u. a. Weihrauch, Thymian, Kreuzkümmel, Orange, Kamille) und natürlichen Fischölen und pflanzlichen Omega-3 Ölen sowie Carotinoid Astaxanthin (für antioxidativen Schutz). Liefert wesentliche Nährstoffe, die die gesunde Funktion vieler wichtiger Organe, Herz-Kreislauf- und Immunssystem unterstützt.

Microplex VMz

Kombination von Vitaminen und Mineralstoffen in natürlicher bioverfügbaren Form, die in der modernen Ernährung oft fehlen (inkl. Vitamin A, C, E, B-Komplex, Mineralien für Knochen- u. Stoffwechselgesundheit, optimierte Nährstoffaufnahme, durch Vollwertkostmischung und einem Enzymzufuhrsystem, magenberuhigende Mischung aus Pfefferminze, Ingwer, Kümmelsamen.

Ohne Weizen, Molkerei- oder Tierprodukte und synthetische Inhaltsstoffe.

Alpha CRS+

Kombination aus pflanzlichen Extrakten, hochwirksamen Polyphenolen und einer Mischung aus Quercetin, Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure, Acetyl-l-Carnitin und Bacopaextract für die Zellenergie. Gesunde Zellvermehrung und -Lebensdauer. Abgestimmt mit xEO Mega und Microplex VMz als umfassende Nahrungsergänzung für Vitalität und Gesundheit.

Lemon Essential Oil

Ätherisches Zitronenöl verfügt über zahlreiche positive Eigenschaften und kann vielfältig eingesetzt werden. Im Trinkwasser wirkt es erfrischend und gibt Energie für den ganzen Tag. Häufig wird es genutzt, um Speisen und Desserts einen besseren Geschmack zu verleihen. Zitrone hat ein erbauendes, energetisierendes Aroma, das Gefühle der Leichtigkeit und Freude fördert. Zudem kann Zitrone die Entgiftungsorgane stimulieren und unterstützt die körpereigene Entgiftung.

ZenGest TerraZyme

Der Verdauungsenzymkomplex

TerraZyme ist eine Mischung aus aktiven Vollwert-Enzymen und unterstützenden Cofaktoren, die häufig in gekochten, verarbeiteten und mit Konservierungsstoffen beladenen Lebensmitteln fehlen. TerraZyme unterstützt die ständige Produktion von Enzymen, die für gesunde biochemische Funktionen entscheidend sind, einschließlich der gesunden Verdauung von Nahrungsnährstoffen und des zellulären Stoffwechsels von Nährstoffen zu Energie. TerraZyme enthält eine Vielzahl von Vollwert-Enzymen, die bei der Verdauung von Proteinen, Fetten, komplexen Kohlenhydraten, Zucker und Ballaststoffen helfen.

Zendocrine Softgels

Vegetarische Kapseln mit reinen ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität (Mandarine, Rosmarin, Geranium, Wacholderbeere und Koriander). Unterstützt das körpereigene Entgiftungssystem und regt die Entgiftungsorgane in ihrer Arbeit an. Unterstützt den Körper bei der Entledigung von Giften und freien Radikalen.

ZenGest Softgels

Mischung 100 % reiner ätherischer Öle aus Anis, Pfefferminze, Ingwer, Kümmel, Koriander, Estragon und Fenchel. ZenGest ist die Verdauungsmischung von doTERRA. Die enthaltenen ätherischen Öle unterstützen eine gesunde Verdauung und können Magenbeschwerden sicher und effektiv lindern.

GX Assist

Vegetarische Kapseln mit reinen ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität (Oregano, Teebaum, Zitrone, Zitronengras, Pfefferminze, Thymian und Caprylsäure). Trägt zu einem gesunden Verdauungstrakt bei, indem es für Krankheitserreger, die eine reibungslose Verdauung stören können, ein unbequemes Umfeld schafft. Unterstützt den Körper bei seiner anti-bakteriellen, anti-viralen, anti-mykotischen und anti-parasitären Arbeit. Abwehr von Entzündungen. 10-tägige vorbereitende Reinigung vor der Verwendung von PB Assist+.

PB Assist+

Präbiotische Ballaststoffe mit sechs Stämmen probiotischer Mikroorganismen/Darmbakterien. Unterstützt die Verdauung und Abwehrkräfte, wertvolle Unterstützung, die Mikroflora des Darms zu sanieren.

DDR Prime Softgels

Reine ätherische Öle aus Weihrauch, Orange, Zitronengras, Thymian, Bohnenkraut, Gewürznelke und Niaouli. Schützt Zellen gegen Oxidantien und fördert einen gesunden Lebenszyklus der Zellen.

Das berichten Menschen, die in den letzten zwei Jahren mit unserem Fit-im-Alltag-Team eine Entgiftung gemacht haben:

„Schon nach 10 Tagen Einnahme der LLV sind meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückgegangen und ich konnte wieder am Familientisch mitessen.“

„Ich litt unter Histaminunverträglichkeit und konnte bereits während der Entgiftung wieder Dinge essen, die ich 10 Jahre zuvor das letzte Mal ohne Reaktion essen konnte.“

„Während der Entgiftung wurde meine Schuppenflechte erst einmal richtig schlimm, ich blieb dennoch mit den Ölen und Nahrungsergänzung dran, weil ich keine Alternative hatte. Nach 6 Monaten bildeten sich alle Stellen langsam zurück und sind bis heute (zwei Jahre später) nicht mehr aufgetreten.“

„Ich hatte Geschwüre am Zwölffingerdarm, die nach einer notwendigen Antibiotika-Therapie zwar geschrumpft, jedoch stark vernarbt zurückgeblieben waren. Nach einem Jahr Weihrauch, Nahrungsergänzung und einer Entgiftung hatte ich wieder eine Darmspiegelung. Wundersamerweise zeigte sich mein Darmrelief glatt und ohne Vernarbungen. Der Arzt war sehr erstaunt.“

„Wir litten als ganze Familie unter Pollenallergie. Da wir auch noch direkt am Feldrand wohnen waren die Frühjahrsmonate sehr belastend für uns. Nach der Entgiftung spürten wir eine deutliche Besserung und konnten dank der Ätherischen Öle auf Antiallergika, die müde machen, verzichten.“

„Ich fühlte mich zum ersten Mal seit langer Zeit voller Energie und Kraft.“

„Meine psychischen Probleme (depressive Verstimmungen) gingen zurück.“

„Ich habe mehrere Kilo abgenommen und konnte mein Gewicht halten. Ich fühle mich fitter und leichter.“

Was kann ich tun, wenn mich die Motivation verlässt?

Nutze die Telegramm-Gruppe, um dich ermutigen zu lassen. Berichte über deine positiven, aber auch negativen Erfahrungen und lasse dich durch die Gruppe auffangen. Es ist normal, dass man sich während einiger Tage etwas müder als sonst fühlt. Der Körper arbeitet auf Höchstleistung.

Verwende deine ätherischen Öle auch aromatisch (inhalieren), die dir emotional helfen, z. Bsp. Zitrusöle können stimmungsaufhellend und energetisierend wirken uvm.

Wer Interesse an der Entgiftung mit doTERRA hat oder mehr Infos benötigt, meldet sich bei uns!