FAQ – Häufig gestellte Fragen2019-10-06T13:20:43+02:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich mehr Infos über doTERRA?2019-08-03T16:34:57+02:00

Videos von Vincent Czech auf YouTube:  Fit im Alltag – Vincent Czech.

Auf unserer Website www.fitimalltag-team.de

Auf der offiziellen doTERRA-Seite www.doterra.de.

Mein*e Bekannte*r will nur zwei Produkte bestellen. Geht das?2019-09-11T10:30:49+02:00

Ja, dein Berater meldet die Person an und diese zahlt einmalig eine Jahresgebühr von ca. 23 €. Dann kann dein*e Bekannte*r soviel und sooft bestellen, wie sie gerne möchte, ohne Verpflichtung.

Jedes Mal, wenn eine Jahresgebühr bezahlt wird, erhält die Person (Vorteilskunde) für ein Jahr einen Rabatt von 25 % (den Einkaufspreis).

Bestellen als Kunde ohne Jahresgebühr ist auch möglich. Dann zählt der normale Verkaufspreis (VK).

Wie kann ich meine Öle günstiger bekommen?2019-08-03T15:59:43+02:00

Da gibt es einige Möglichkeiten:

– indem du z. Bsp. für andere mitbestellst und ihnen die Öle zum regulären Preis (VK) verkaufst (das ist von  doTERRA ausdrücklich erlaubt, aber bitte nicht unter VK verkaufen!)

– begeistere deine Freunde für die Öle, dann kannst du Öle geschenkt bekommen oder sogar etwas verdienen. Sprich deinen Berater an.

Ich kenne mich in meinem Back Office immer noch nicht aus.2019-08-03T15:57:22+02:00

Bitte melde dich bei deinem Berater. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe Schwierigkeiten mit der Zustellung meiner Bestellung.2019-11-04T15:50:59+01:00

Bitte kontaktiere den Lieferdienst (z. Bsp. DPD) und doTERRA und gib deinem Berater Bescheid. doTERRA findet in der Regel schnell eine LÖSUNG FÜR DICH.

Wir sammeln eure Beschwerden, und leiten sie an einen Accountmanager weiter, um eine Verbesserung der Abläufe zu erreichen.

Ich bin jetzt schon ein Jahr dabei. Wie ist das mit der Jahresgebühr?2019-11-04T15:51:49+01:00

Bei deiner Bestellung im 13. Monat erscheint ein Posten: Fee Renewal 15 € netto.

Das ist die Jahresgebühr. Dazu erhältst du automatisch ein gratis Pfefferminze. Falls dies nicht im Päckchen beiliegt, bitte Kundendienst kontaktieren, oder deinem Berater Bescheid geben.

Muss ich jeden Monat für 50 PV bestellen?2019-08-03T15:33:17+02:00

1. Du musst gar nichts 😉

2. Wenn du eine Treuebestellung aktiviert hast, ist die Bestellung von einem Produkt nötig, um in den Genuss der zusätzlichen Treuepunkte zu kommen.

Jede Bestellung über 50 PV zählt zu den 12 Monaten dazu, die es dir ermöglicht, auf 30 % Treuepunkte-Rabatt zu kommen.

Bevor du dein Treueprogramm löschst, kontaktiere bitte kurz deinen Berater. Wir können dir helfen, dass du deine Rabatt-Punkte nicht verlierst.

Wie kann ich Treuepunkte einlösen?2019-11-04T15:53:26+01:00

Sobald ein weißes Kästchen in deinem Warenkorb in der Produktzeile auftaucht, kannst du dieses Produkt mit deinen Treuepunkten bezahlen. Dazu einfach draufklicken und Zahl auswählen. Danach muss die Bestellung sofort ausgelöst werden, da dies nicht gespeichert werden kann. Du kannst mehrere Produkte auf einmal einlösen. Du bezahlst einmalig 2 € Gebühr beim Einlösen der Treuepunkte.

Auch kann deine Provision verrechnet werden. Dazu nur das Kästchen vor der Provision anklicken.

Ich habe die Bestellung ausgelöst und keine Rechnung bekommen.2019-08-03T15:55:05+02:00

Geh ins Backoffice und dort auf „BERATER-SEVICE“, dann auf „BESTELLABWICKLUNG“, dann auf „BESTELLUNGS- UND SENDEVERFOLGUNG“, dann auf die letzte BESTELLUNG und klicke auf die Nummer links. Dann siehst du die Rechnung und hast alle Infos, die du brauchst, um zu überweisen (Rechnungsnummer, Kundennummer und Betrag). Einfach überweisen und sobald das Geld eingegangen ist, wird die Ware losgeschickt.

Das Problem, das Rechnungen nicht automatisch gesendet werden, ist bekannt und die IT-ABTEILUNG arbeitet an der Lösung des Problems. Danke für eure Geduld.

Hilfe, ich habe meine Treuebestellung nicht rechtzeitig verändert.2019-08-07T00:51:56+02:00

Falls eine unerwünschte Bestellung ausgelöst wurde, kannst du beim Kundendienst anrufen und die Bestellung stoppen oder ändern, falls du mit Bankeinzug oder Überweisung bezahlst. Bei Kreditkarte ist das nicht mehr möglich. Bestellungen mit Kreditkarte können aber auch zurückgesendet werden. Dabei hilft ebenfalls der Kundendienst weiter.

Sonderangebote oder Aktionsprodukte können nicht im Warenkorb gespeichert werden.2019-08-03T15:27:15+02:00

Bei Sonderangeboten oder Aktionsprodukten muss die Bestellung sofort ausgelöst werden. Dazu auf den gelben Button „Weiter“ klicken und dann die Bestellung auslösen, so dass du eine Rechnung siehst. Dann war die Bestellung erfolgreich.

Hilfe, meine Bestellung wurde nicht gespeichert.2019-08-03T15:23:00+02:00

Wenn du neue Produkte in deinen Warenkorb eingibst oder Produkte entfernt hast, muss dieser Vorgang manuell gespeichert werden. Klicke auf „Änderungen speichern“ unter dem Warenkorb. Das gilt auch für Änderungen bei der Versandadresse, der Bezahlart oder dem Versanddatum.

Wichtige Adresse:

Deutscher dōTERRA-Kundendienst:

Bürozeiten:  Mo-Fr / 14-22 Uhr

Tel: 030 56796808

E-Mail: kundendienst@doterra.com

Hier findest du die dōTERRA-Preisliste inkl. MwSt.

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